Post by roylobejili on Mar 6, 2022 1:20:45 GMT 2
------------------------------------------
▶▶▶▶ Final Gear ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Final Gear IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes mehr Gold ▞▞▞
▞▞▞ Final Gear 2022 version ▞▞▞
Super süchtig! Ich liebe den Stil des Spiels und das Gameplay selbst ist zufriedenstellend. Ich hoffe, Sie machen in Zukunft mehr Spiele wie dieses oder sogar eine Open-World-Version von Final Gear!
Das beste Gacha-Spiel, das ich bisher gespielt habe. Ich weiß nicht, warum dies von anderen Spielern niedrig bewertet wird. Insgesamt ein sehr lustiges Spiel, das f2p-freundlich ist.
Zwei Sterne vorerst, habe früher die japanische Version gespielt und es war erstaunlich, leider ist diese Version bisher die schlechteste, ich spreche nicht vom Gameplay, ich spreche von den Servern, warum dauert es ewig, 30 MB herunterzuladen? Ich muss spielen für eine Weile, aber ich musste beenden. Als ich zurückkomme, gibt es ein 30-MB-Update. Ich stecke seit anderthalb Stunden in diesem Download fest! Ein großer Teil meiner Spielzeit bestand darin, auf den Download zu warten, anstatt ihn tatsächlich zu spielen. Kein guter Anblick für deine Veröffentlichung.
Gameplay ist zu langsam, bitte fügen Sie 2x Kurzschlacht hinzu
Das Ding ist also. Aus irgendeinem Grund wurde mein Spiel gelöscht oder so? Ich hatte ganz gut gespielt. Gestern spielte es einige Missionen ab. Heute musste ich ein neues Konto erstellen? Warum? Ich wäre nicht verärgert, wenn: 1. ich nicht schon eine Woche in das Spiel investiert hätte. 2. Ich hatte noch nicht mindestens 100 $ in das Spiel investiert, so wie es ist. Ehrlich gesagt sollte die Bewertung 1 Stern sein, aber ich habe meine Zeit beim Spielen dieses Spiels genossen. Es wäre eine 5-Sterne-Bewertung gewesen, wenn dieses Problem nicht aufgetreten wäre.
Bisher 4 Stunden in und hatte bisher nur einen Fehler. Das Artwork und die Mechs sehen toll aus. Die Entwickler scheinen sich wirklich um den Start des Spiels und die Qualität des Spiels zu kümmern. Ich habe einige $70 AAA-Spiele gesehen, die nach dem Start weniger Arbeit in ihre Spiele gesteckt haben. Ich wünschte nur, es wäre auf Steam oder hätte eine PC-App-Version. Die Größe des Drucks ist auf meinem Handy etwas schwer zu erkennen. Das Autoequipment könnte etwas Feintuning gebrauchen. Insgesamt ist es ein gutes Spiel mit guten Chancen, ein großartiges Spiel zu werden. Gute Arbeit am Spiel.
Ich habe versucht, auf die Evangelion-Zusammenarbeit zu aktualisieren, und jetzt lädt mein Spiel nicht über den Intro-Bildschirm hinaus. Es stürzt jedes Mal auf meinem Handy ab. Ich mag das Spiel wirklich, aber das macht mich traurig, dass ich es wegen eines schlechten Updates verpassen könnte
Das Spiel ist unglaublich!!! Bei einem Event auf lvl 60 kann man das einfache Level nicht besiegen!!! Im Weihnachtslabyrinth landen mindestens 200 Würfel nur auf dem leeren Feld oder hinten. SO EINE PRÄZISION BEI DER SPIELSTEUERUNG!!! Mech-Info fehlt, Gegenstand schwer zu bekommen.
Wenn Sie Waifus und riesige Roboter mögen, suchen Sie nicht weiter. Viel Potenzial. Grafisch sehr ansprechend. Ziemlich großzügig bisher, könnte aber P2W Late Game bekommen. Mangelnde Ausdauer erweckt die Illusion eines endlosen Spiels, aber das Gamey hat Level-Obergrenzen und Grenzen für Iterationen von Quests. Viorate ist bewirtschaftbar, also wähle jemand anderen. Dinge, die ich in Zukunft gerne sehen würde: Normaler Rekrutierungspool im Handbuch. Zusammenführung von Hangar-Tabs und Piloten-Tabs. Probleme: Die Touch-Steuerung im Hangar und auf der Kampfkarte kann ungenau sein.
Tolles Gameplay, tolle Grafik und Liebe zum Detail! Die perfekte Kombination aus Mechs und Waifu.
Boobie Art, Brieftasche leerer. Ich fing an zu spielen und dachte, hey scheint ein lustiges Konzept zu sein, ich kann das Waifu BS ignorieren. Aber das Unternehmen, das die endgültigen Entscheidungen für global trifft, hat es in den Boden getrieben. Seit der Veröffentlichung sind 9 von 10 meiner Mitspieler gegangen oder haben angewidert gekündigt.Die Tarife sind global so angepasst, dass sie ein ganzer Geldraub sind (insbesondere neue Kollabo-Wanderungen) mit wenig bis gar keinen richtigen Patch-Updates oder sogar anständigen Übersetzungen. Sparen Sie sich einfach die Mühe und installieren Sie nicht.
Für meinen Geschmack ganz gut, nette Live2D-Animationen und die Charaktere hören sich auch gut an. Der Download ist etwas groß und ab und an hat es wohl Ladeprobleme im Menü ( Xiaomi 10t Pro). gute Abwechslung zu meinen anderen Games , ob es Free to Play freundlich ist/bleibt wird sich noch zeigen.
Ich spiele das nur für die Roboter. Junge, hat es Roboter. Ansonsten ist es ein Standard-p2w-Gacha. Halten Sie sich fern, wenn Sie Spielprobleme haben. Es ist kein Witz. 💀
Zu viele Paywalls, aber wenn Sie Kenntnisse haben, können Sie als F2P vorankommen ...
Final Gear Rol Oyunu dpp
Seit ich mein Note 20 Ultra aktualisiert habe, stürzt das Spiel ständig ab oder es reagiert nicht. Ich habe das Spiel zweimal deinstalliert und neu installiert und habe immer wieder das gleiche Problem. Und ich hatte auch ein tierisches Team?! Komm schon. Ich komme nicht einmal auf den Startbildschirm.
Ich kann es nicht einmal spielen, da es jedes Mal abstürzt, wenn ich es starte.
Ich kann nicht einmal den Ladebildschirm loswerden. Ich würde dieses Spiel gerne spielen, wenn ich nicht so viele Stunden beim Laden feststecke und die Server immer wieder zeigen, dass die Pings 999 ms betragen, aber mein Internet ist in Ordnung und kann auf vielen anderen funktionieren Spiele, aber nicht dieses, bitte beheben
Waifu Geld schnappen. Sonderbeschwörungen sind Pay-to-Play und Beschreibungen sind nicht klar. Es gibt ein paar wichtige kostenlose Kristallkäufe, die Sie tätigen können, um früh erfolgreich zu sein, aber es fühlt sich wie ein halbes Spiel an, wenn Sie f2p mit diesen baumelnden Premium-Charakteren sind, die nur $$ sind. Insgesamt ist das Gameplay in Ordnung, aber es ist nicht viel Geschick erforderlich, also ist es größtenteils ein Afk-Spiel / Zeitverschwendung mit auffälligen Grafiken. Es ist auch ziemlich fehlerhaft und stürzt oft ab und der Kundenservice scheint alles durch Zwietracht zu erfolgen, was schlecht ist.
Top Spiel Macht richtig Laune
Könnte nicht geladen werden
Ich mag das Spieldesign, die Geschichte, den Charakter und den Mech wirklich. Ich habe nur 2 große Probleme. 1: Zu viel Zeit damit verbracht, 1 Mission zu spielen. Dies führt dazu, dass ich faul bin, maximal zu spielen. Ich melde mich an, rekrutiere einen Piloten, entwickle Ausrüstung und verlasse dann das Spiel. 2: Server zu weit.. machen mich oft getrennt
Lässt sich auf meinem Galaxy S10 nicht installieren. Herunterladen friert ein. Schade
Ich habe das mehrere Monate lang gespielt, sie konnten nicht einmal die Anmeldeprobleme beheben. Ich musste den PC-Emulator verwenden, nur um mein Konto zu spielen. Verschwendete meine Zeit & Bemühungen, dieses Spiel zu unterstützen. Schlechtes Management.
Tolle Spielerfahrung bisher, ich wünschte nur, es würde Sie nicht davon abhalten, nach einem bestimmten Punkt für das Weiterspielen zu bezahlen. Vielleicht fügen Sie eine zeitgesteuerte Abklingzeit für andere Ereignisse als das miserable hinzu, um im Alltag zu helfen? Liebe das Spiel ansonsten.
Sehr angenehm und hat wirklich atemberaubende Grafiken!! Zusammen mit den niedlichen Helden beiseite. Es hat eine etwas interessante und leicht originelle Handlung, die es auch unterhaltsam macht. Würde empfehlen zu spielen. (/◕ヮ◕)/
Ein gutes Spiel für Mecha-Liebhaber. Es hat Potenzial für viele Mecha-Anime zur Zusammenarbeit. Um ehrlich zu sein, muss ich fragen, stirbt dieser globale Server? Niemand im Chatkanal. Niemand bittet um Hilfe in der Konfliktzone. Wenn ja, dann bleibe ich wohl bis zum Ende dabei. Schade, dass ein gutes Spiel so schnell stirbt.
FG arbeitet immer noch an einigen Pannen und versucht, eine Mech-Warrior-Version von Azur Lane zu sein. Es hat ein ähnliches Gefühl und eine ähnliche Spielstruktur, und vielleicht liegt es daran, dass es neu ist, aber es fühlt sich an, als würde ihm ein Kernelement fehlen, das das Spiel unterhaltsam macht. Auch entschuldigungslos ptw. Bezahlte Edelsteine halten im Grunde alles hinter einem Tor, wenn Ihr FTP. Vielleicht ein bisschen spielen, nur um zu sehen, wovon ich spreche, aber ich empfehle nicht, Geld dafür auszugeben. In einem Jahr wird niemand mehr da sein.
Ich mag es und alles andere als ehrlich, es friert viel ein und es verzögert sich. Kann kaum gespielt werden. Es muss besser optimiert werden, damit es reibungslos läuft wie andere Handyspiele, und nein, es ist nicht das "WLAN" oder irgendetwas, das mit Verbindung oder Internet zu tun hat!
Das beste Gacha-Spiel, das ich bisher gespielt habe. Die Belohnungen von Special Gacha sind vielversprechend und es lohnt sich, zu grinden, um diese limitierten Piloten und Mech-Teile zu bekommen. Und hier ist das Bezahlen für etwas wirklich optional. Du könntest andere Spieler übertreffen oder dein Ziel erreichen, indem du jeden Tag schleifst. Die Spielzeit ist ziemlich kurz, so dass Sie nach Abschluss der täglichen bis zur Event-Phase aussteigen und andere Dinge tun können!
Merge Villa Puzzle svxe
Das Spiel ist bisher gut und macht Spaß. Überhaupt keine Probleme, die einzige Sache ist, dass es so aussieht, als ob es Energie wie eine große frisst also definitiv nicht für alte Smartphones ... Ich habe keines der Probleme, über die viele Spieler hier sprechen, aber ein Spiel mit 1 Stern zu bewerten Wenn Sie nicht einmal spielen können, ist es eine Art idiotisches Verhalten ... bewerten Sie etwas nicht, das Sie nicht einmal ausprobieren könnten ... keine Firma kann etwas für schlechte Hardware ... es ist, als ob jemand Fortnite auf einem C64 spielen möchte und sich beschwert dass das Spiel nicht läuft
Es ist okay? Ich mag es sehr, aber es gibt Probleme damit, wie sie die Einheiten herausschieben. Sie müssen diese Einheit zeichnen UND 4 Ausrüstungsgegenstände besorgen, die ihr gesamtes Gameplay ändern, wodurch sie besser werden (einige von ihnen werden mit diesen 4 Teilen schlechter). Sie müssen anderthalb Monate sparen, um alles zu bekommen, und wenn Sie eine Einheit verpassen, können Sie sie wie bei jedem anderen Spiel wie diesem (was sehr viel ist) nicht bekommen, also können Sie die wirklich starken nicht verpassen.
Final Gear Giochi di ruolo hhus
5 Sterne für die düdel die immer noch nicht wissen was ein pre download ist. Es steht auch da wann es gestartet ist. Selbst ohne englische Kenntnisse sollte man ein Datum erkennen können.
Sehr lustiges Spiel, tolle Charaktere und tolles Design. Hat ein paar kleine Probleme. Hoffentlich wird das aktuelle Problem behoben, bei dem das Spiel beim Öffnen ständig abstürzt
Haben Sie diesen seltsamen Fehler, bei dem das Spiel abstürzt, wenn Sie versuchen, Anfragen auszuwählen. Der Tutorial-Marker ist ständig auf der Registerkarte "Ihre Basis" aktiv und sagt Ihnen nicht, was Sie tun müssen. Kleine Eingabeinkonsistenzen, die Sie nicht drücken lassen, wenn es sich nicht an einer bestimmten Stelle befindet, was ärgerlich ist. Bitte reparieren Sie Ihr Spiel.
Ich habe dieses Spiel geliebt! Es ist so einzigartig und anders. Um ehrlich zu sein, war es nur das Mech-Feature, das mir aufgefallen ist, haha. Aber seit es seine offene Beta gestartet hat, habe ich mich verliebt. Sicher, es hat Bugs und seltsame Macken. Das Team leistet großartige Arbeit darin, Immersion aufzubauen und den Spielern Aufmerksamkeit zu schenken. Vielen Dank, dass Sie Ihre kleine Mech-Welt mit uns teilen.
Das Spiel hat eine schlechte Steuerung. Ich versuche immer wieder, hinter meinen Feinden zu manövrieren, um ihren Angriffen auszuweichen, aber mein Spielercharakter kann nicht mithalten und ihre Waffen auf den Feind richten, was mich am Gegenangriff hindert.
Bisher insgesamt super. Großartiges Gameplay, großartige Animationen, großartige Musik und eine unbegrenzte Reroll-Funktion im Spiel, mit der Sie die gewünschten Piloten (Charaktere) auswählen können. Aber ich denke, dass das Tutorial weiter verbessert werden muss (einschließlich Spielinformationen und Hilfe-Schaltfläche zum besseren Verständnis des Spiels), da ich im Moment denke, dass einige Funktionen etwas verwirrend sind. Die Story-Nachricht kann nicht überprüft werden, während der Text selbst so schnell ist. Obwohl der Story-Hype ziemlich hoch ist, ist er auch verwirrend.Zu guter Letzt mag ich das Gameplay wirklich
Es ist ein wirklich gutes Spiel, fast wie Azur Lane, aber etwas anders. Ich wünschte nur, wir könnten unser Geschlecht als Kapitän wählen, weil es einige weibliche Spieler gibt, die diese Art von Spiel mögen, und es ist irgendwie seltsam, wenn der Kapitän ein Mann ist und in der Anzeige steht, dass der Spieler der Kapitän ist. Also bewerte ich es mit 4, weil sie gelogen haben, dass der Kapitän der Spieler ist, wenn die Realität im Spiel ist, der Kapitän in seinem eigenen Charakter.Im Gegensatz zu anderen Gachas mit Battle Pass können Sie kostenlose SSRs erhalten, ohne Geld auszugeben. Sie erhalten jede Woche eine SSR (begrenzte Auswahl, sobald Sie sie alle erhalten haben, handelt es sich nur um Upgrade-Teile, aber es ist immer noch viel besser, als sie nur aus Pulls zu erhalten). haben sind Evelynns Geschichte Kapitel 4 & 5, 8 Minuten sind nicht genug, wenn 1 Minute verschwendet wird, nur um eine Barriere zu öffnen, 4 Minuten für 4 Kämpfe, dann weitere 2 für den Boss mit 2 Standardteams von 2 (Kapitel 4, ich habe es nicht für 5 versucht)