Post by roylobejili on Mar 6, 2022 1:33:12 GMT 2
------------------------------------------
▶▶▶▶ Drive Ahead! - Lustige Kämpfe ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Drive Ahead! - Lustige Kämpfe IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ cheats unbegrenzt primogems ▞▞▞
▞▞▞ Drive Ahead! - Lustige Kämpfe 2022 version ▞▞▞
!!!!!!!! DIGGA JUNGE MANN! !!!!!
Spiel ansich macht Spaß. Bildschirm ist die Ai viel zu stark und du hast keine Chance gegen die. Problematisch ist auch das oft Autos direkt über dir spawnen und man hat deshalb keine Chance. Was auch nicht gut ist das oft die Autos nicht gebalanced sind z.b. ich bekomme ein Motorrad und mein Gegner ein Monstertruck, da ist klar man hat 0 Chance. Bei Verbesserung dieser Fehler gibts mehr Sterne.
Drive Ahead! - 楽しいマシンバトルゲーム レース nmv
Sehr tolles Spiel, aber Preismaschine ist zu teuer.
Habe es versucht und nichts ist da. Können sie nicht meine E-Mail zurückverfolgen und somit meinen Account finden und wiederherstellen?
KEIN zwei Spieler Modus über Internet mehr auf den selben Gerät ist es dumm
Dies war ein sehr gutes Spiel, aber nur bis zu seinem neuen Update hatte es sich verändert. Was ich hasse ist, dass es nach dem Update Pay-to-Win ist. Es ist in Ordnung, Autos durch Punkte und Münzen freizuschalten, aber das Level der Autos und die Erhöhung des Lebens sind Pay-to-Win. Es war das beste 2p-Spiel im Play Store, aber das ist es jetzt nicht mehr. Wenn Niveaus von Autos und Lebenserhöhungen deaktiviert werden, wäre es wieder das Beste
GEILES SPIEL
Es ist cool und super!
Warum dauert es so lange, Autos zu bekommen, und es gibt so viele Pannen. Du solltest es aus mehreren Quellen für viele Power-Ups machen, um verschiedene Arten von Modi zu bekommen und zu machen und dafür zu sorgen, dass du Sachen schießen kannst, die aus dem Auto kommen, und vielleicht hat jedes Auto eine Fähigkeit.
Besucher alle Jahreszeiten laden alle Staffeln Torrent. Der Kampf ...
Habe nach dem Update alle meine Autos verloren es macht keinen Spaß
Einfach nur ein viel zu schlechtes, hässliches und viel zu schweres Spiel. Ich wünschte man könnte -5 Sterne geben 🤮👎👎👎👎
Dieses Spiel macht anständig Spaß, das einzige Problem ist, dass es ein Offline-Spiel ist, bei dem Sie gegen KIs spielen, bei dem die Entwickler dieses Spiels es so machen, dass Sie WLAN benötigen. Es ist sehr ärgerlich, denn wenn ich offline spielen möchte, kann ich nicht. Es gibt einen Offline-Modus, aber die KIs sind so schlecht, dass sie sich selbst umbringen. Das Spiel selbst macht Spaß, aber ich kann es nicht genießen, WLAN zu haben, um gegen Roboter zu spielen. Bitte beheben Sie dies jetzt.
Hallo, dieses Spiel hinkt viel, weiß nicht warum, und es gibt so viel Werbung. Bitte hören Sie auf, uns mit Werbung zu spammen, wir wollen die keine Werbung dort kaufen, denn ich gebe ihm 1 Stern
Das ist das dümmste Spiel der Welt, egal was man macht man verliert immer PS schlechte Grafik
Ich erinnere mich, wie es früher war. Sie wählen ein Auto aus, lassen Ihren Kumpel ein Auto auswählen und boomen. Spiel, Satz, Sieg. Aber jetzt müssen Sie 19 verschiedene Dinge durchmachen, um das Spiel zu starten. Und ein Battlepass? Warum.
Ist ein sehr sehr sehr gutes Spiel gute Grafik 👍👍 ein cooles Spiel
Das Spiel war vor ein paar Jahren gut, aber jetzt ist es komplexer und Müll.
Drive Ahead ist kein Rennspiel, wie der Name vermuten lässt. Autos sind in diesem Spiel eine Waffe für die Spieler, um zu kämpfen und Punkte zu sammeln.
Hab nichts zu sagen
Das hat früher Spaß gemacht, aber dann habe ich es neu installiert und alles, was es tut, ist, nach dem Verbindungserfolg zu fragen und zu wollen, dass ich online beitrete, aber dann sagt es mir, dass ich wieder offline gehen muss, und das wird es weiterhin tun, also habe ich es mit 1 Stern bewertet.
Drive Ahead! - Batailles Jeux de courses toff
Einst ein fantastisches Spiel, in dem es darum ging, deine Feinde auf den Kopf zu hauen und Levels zu spielen, um coolere Autos freizuschalten, waren alle Karten verfügbar, als du anfingst. Jetzt haben wir Gesundheit bis zum Anschlag. Autos nach jeder Runde wechseln. Ich wollte den Rausch, zu wissen, dass mich noch ein Treffer trifft und dieser Stern da ist, ohne dass ich mehrmals getroffen werde. Ich dachte, du wärst wie das Drive Ahead, das ich damals kannte, als ich es spielte, während ich wartete.
Das Spiel ist sehr schön, es gibt sogar Update,s das Spiel ist eigentlich perfekt für mich🤠
Bro, was ist mit dem lustigen einfachen Spiel passiert, jetzt haben wir plötzlich überwältigende Autos und was ist passiert, wenn du dir dein eigenes Auto aussuchen kannst und als ich 92 Dimonds hatte, haben sie mich betrogen, weil du weißt, wie lange es dauert, bis ich bekomme, dass das Spiel nicht ist 't das gleiche ich vermisse die alten Sachen 😔 was habt ihr alles gemacht
Das spiel ansich ist sehr cool aber es ist nicht so cool das es Combutergegner sind und das die gegner sich einfach selber streiten.So hat man meinermeinung kein spielspaß
Online-Modus?
Cooles Spiel, macht Bock mit Freunden zu spielen. Kann es nur empfehlen.
Ich würde ihm fünf Sterne geben, aber Lan Multiplayer zurückbringen oder noch besser Multiplayer hinzufügen
Ich liebe alles in diesem Spiel. Es ist nur traurig, dass ich es löschen musste, weil es nicht auf die SD-Karte übertragen werden kann und deswegen nicht aktualisiert werden kann. Es hat nicht einmal 2 Tage gedauert. Ich hatte genug Speicherplatz, als ich es heruntergeladen hatte, musste aber aktualisiert werden, kann aber nicht verursachen, dass es jetzt bereits vollständig online ist, nicht wie zuvor, dass es vollständig offline ist und es nicht wirklich wichtig ist, es zu aktualisieren. Ich bin wirklich enttäuscht. Ich wünschte, es könnte früher auf die SD-Karte übertragen werden
Final Gear Rol Oyunu dpp
Wirklich eines der besten Handyspiele da draußen. In einem Zeitalter oberflächlicher Erfahrungen mit schlechter Grafik (wenn man sich Voodoo-Spiele ansieht) erhebt sich dieses Spiel von allen anderen. Hören Sie auf, diese Rezension zu lesen, und laden Sie das Spiel bereits herunter!
Laden Sie das Spiel drive ahead auf dem PC nur über Torrent kostenlos. ... Laden Sie Videos Frau meine übliche süße lustige nette. Lehrbuch der Geschichte
Ich habe dieses Spiel vor ungefähr 4-5 Jahren gespielt (rüpelhaft) und es war früher so großartig! (Insbesondere der Story-Modus und der Flipperautomat) Ich fand es toll, wie der Fortschritt funktionierte und alles, was ich tun musste, war, Schrauben zu sparen, und ich konnte tolle Fahrzeuge, Karten und Köpfe kaufen! Aber jetzt scheint es, als würde alles hinter einer Pay-to-Win-Mauer stecken. Ich verstehe die Werbung, die ich wirklich mache, aber all diese Beutekisten und Währungen ... es ist einfach frustrierend. Tolles Spiel, aber die ORIGINALVERSION war VIEL besser. Original plz